Samstag, 6. Februar 2010

Sweet...14 :D

Heute ist mein Geburtstag. Juuuuuuhuuu ;D

Ich bin heute ziemlich früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, aber so habe ich wenigstens was vom Tag.
Heute nehme ich mir vor, alles positiv zu sehen :)
Meine frühsten Glückwünsche kamen schon um 4 Uhr morgens per SMS von Jessi :)
Außerdem folgten bis jetzt schon 1GB & 2 Nachrichten.
Also stimmt das in dem Post darunter eher nicht, außer wenn so bleibt....aber das wird es nicht. Das spüre ich XD
Ich weiß, ich rede ein wenig Blödsinn, aber ich bin ja auch kurz davor (noch 11 1/2 Stunden) wirklich 14 zu sein. Außerdem waren wir gestern Fahrräder kaufen. Ich hab jetzt so ein schönes, sportliches, weiß und grünes Bike ;>
Ich mag es so *__* Meine Schwester hat auch eins bekommen, aber sie hat eher magentafarben und damenhaft....naja, wem's gefällt :D
Jetzt werde ich mal schauen, was es als Geburtstagsgeschenk gibt, denn die Fahrräder waren noch für Weihnachten. Ich weiß eins bereits, aber ich hoffe doch, dass ich zumindest noch was von meiner Schwester bekomme XD ..........hoffentlich nicht ihr Fahrrad. Ich wüsste garnicht, was ich damit anfangen sollte ^^

Die Zeugnisse hatten wir gestern auch bekommen, und siehe da, es ist wirklich so, wie ich es im letzten Monat vorhergesagt habe. Nur Einsen und Zweien, und auch mal ein Minus an manchen, aber mit einem Durchschnitt von 1,6 am Gymnasium kann ich mich wirklich zufrieden schätzen.
Über das Zeugnis von Eumy, möchte ich garnix sagen^^

Nachher kommen noch J und A vorbei um mit mir zu feiern. Leider kann Sarah nicht, aber sie kommt wenigstens zum schnabulieren und bringt dafür ein Geschenk mit (:
Na dann, hoffen wir doch dass ihr das MCDoof-Nachmach-Essen mundet :DDDD


Schönen Tag noch ♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Also echt :o
    Als würde ich dir nix schenken....es ist sogar teurer als sonst xD

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!! Hoffentlich siehst du das Ganze nicht nur einen Tag lang positiv ;0)

    AntwortenLöschen