Dienstag, 21. September 2010

Mika - Kick Ass

Hallo liebe Leute.
Heute habe ich entdeckt, dass ich endlich 10 Follower habe. Das sind für manche wenig, aber für manche, so wie mich, seeehr viele. Und ich danke euch allen - auch denen, die nicht hier aufgezählt sind, weil ich weiß, dass es sie gibt.
Außerdem gibt es neue Blogs, die ihr verfolgen könntet. Zum Beispiel den: rokycassette
Oder auch diesen hier, der nicht bei blogspot ist:
Wuts up
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei.
Jedenfalls ist die Schule bis jetzt ganz okay. Außer, dass ich heute meine erste 4 dieses Schuljahr bekommen habe - in Mathe. ;D Aber ich bin eben selber Schuld.

Achso, hier noch etwas für Leute, die Parodien mögen, also vielleicht eher für die jugendliche Fraktion: Meminem feat. Legehänna - Er hat kein linkes Ei

Und das war es eigentlich auch schon. Man sieht sich, oder auch nicht :>

2 Kommentare:

  1. Dankeschön Stephanie das ich auf deinem Blogg erwähnt bin. (:

    Ich fühle mich sehr geehrt. Und natürlich bin ich ein leidenschaftlicher Follower von deinem Blogg. :>

    Kiss & Hugs. ♥
    Schennie

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch :)

    PS. Das in meinem Blog bist du, irgendwie...so virtuell halt xD

    AntwortenLöschen