Dienstag, 16. März 2010

Och Menno...

Der große C [gesprochen: "der große Zeh"] hat heute mal wieder zugeschlagen.
Er ist manchmal echt fies, aber irgendwie mag ich ihn auch (;
Es ist eine besondere Art der Zuneigung, denn eigentlich ist er ja nur ein Bonus in meinem Leben. Zumindest eine andere Art der Zuneigung, als J, oder A gegenüber ;)
Aber zurück zu dem eigentlichen Thema: ER IST FIES - & liest meinen Blog.
Ich hatte von Debbi zu ihrem Geburtstag einen Lolli bekommen. Einen pinken Lolli nur aus Zucker, aber in der Form eines Hasenkopfes. Ich wollte schöne Bilder damit machen, aber durch das Ultimatum, das mir gestellt wurde, musste ich ihn verspeisen. Nur das ist davon übrig geblieben:


Er war aber auch wirklich deliziös ;> Ich kann ihn euch nur empfehlen. Bis morgen und schlaft schön, xoxo.

4 Kommentare:

  1. Er sieht auch ohne Ohren ganz süß aus :0D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht fies ! Komm du mir mal nach Hause !!! Und woher weiß du, daß ich deinen Blog lese ?

    XXX
    X
    X
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. jetzt sieht er doch 1oo mal süßer aus als vorher....aber ein bisschen verzweifelt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gar nichts über deine Brille berichtet :D
    Ich bin heute die ganze Zeit aufm gang hinter dir gelaufen und du hast es nicht gemerkt :D

    AntwortenLöschen