Donnerstag, 4. März 2010

Schlafen (;


Meine Mutti ist weg :0
Verschwunden. Einfach so. Ab zur CeBIT. Bis Samstag Nacht, oder Nachmittag. Wenigstens passt C noch auf meine Schwester und mich auf (; Falls meine Mutti das liest: Hallo & viele Grüße aus Dresden :D
Gestern hatte ich Langeweile. Eine kurze Zeit lang (Puuh, rausgeredet XD) und habe in der Zeit versucht hübsche Fotos zu machen. Oben seht ihr ja was daraus geworden ist. What a pity... v___v'
In meiner Englisch-HA sollten wir mit Gerundien (ja, mal schauen wer weiß was DAS ist) Sätze bilden, die uns beschreiben, sodass die Klasse das nur durch vorlesen herausfindet. Ein Satz hatte ungefähr den Inhalt: "Ich hasse es eine Note schlechter als 3 zu werden." Jaja, become heißt nun mal nicht bekommen - blöde Sprachen :p
Mein Zimmer musste ich auch aufräumen. Ich steh echt nicht drauf: Wie J's damaliges Lieblingskuscheltier in mein Freundebuch geschrieben hat: "Ich mag nicht: aufräumen" Tja, man kann aber nix dagegen machen...
Bald müsste übrigens unser Jahresbericht online sein - kurz aber fein. Zu sehen unter http://www.marvinchen.de/
Ich überlege in letzter Zeit, ob ich vielleicht Hip Hop tanzen machen möchte. Ich weiß nicht warum, aber es reizt mich ein bissl.
Heute in Sport - Badminton - war mir wieder langweilig. Wir müssen Turniere spielen und wurden dafür in Gruppen eingeteilt, in denen wir gegen alle aus der Gruppe spielen müssen. Bis jetzt habe ich nur ein Spiel verloren (;
Dafür waren heute alle Felder besetzt und die Personen, gegen die ich schon gespielt hatte, waren nurnoch frei. Da habe ich mich auf eine Bank gelegt und fast geschlafen. Bin in letzter Zeit Zuhause aufgedreht und in der Schule "chillig". Komisch. Liegt bestimmt am Teenager-Dasein. ;D
Ja, und das war's auch wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, auf dass ihr alle gesund bleibt und mir treu ♥♥♥

1 Kommentar: