Freitag, 15. Oktober 2010

Linkin Park - The Catalyst


OH MEIN GOTT!
Ich habe jetzt echt lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte sozusagen besseres zu tun und die, die das interessiert haben mich gefragt :D
Das Theaterprojekt hat jetzt schon seit 4 Tagen angefangen und heute hätten wir eigentlich auch, aber es ist ausgefallen, was alle blöd finden und wo viele gesagt haben, dass sie heute trotzdem ins Theater gehen wollen. Ich erstmal nicht. Ich wollte erstmal ausschlafen, was ich gemacht habe und dann muss ich dringend mal mein Zimmer aufräumen. Es ist total zugestellt mit Dingen. Vielleicht gehe ich dann nochmal Nachmittags, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Meine erste Ferienwoche (ja, es ist schon die zweite XD) war ganz gelassen und chillig und ich war nicht oft am Compi und darum gab es auch keinen Post.
Aber jetzt in der zweiten Woche, obwohl ich immer von 10-18 Theater habe, und manchmal überziehen die ziemlich. Heute haben wir aber frei. Finde ich gut, aber ich freue mich auch schon wieder auf Morgen, wenn ich den Haufen wieder sehe, es ist wirklich ganz anders, als das andere Projekt, aber macht trotzdem Spaß :)

Naja, mein Schreiblist hält sich zurzeit in Grenzen, aber für euch, liebe Leser mache ich weiter XD Nein, nein, es macht noch Spaaaaaß!!! ((((:

Tschüsschen mit Küsschen :*

1 Kommentar:

  1. Wenn es Spaß macht dann spricht auch nichts dagegen und reicht auch als Entschuldugung für die lange Schreibpause. ;0)

    AntwortenLöschen