Sonntag, 31. Oktober 2010

Rihanna - Only Girl (In The World)

Ach Mensch, ich habe einfach keine ordentlichen Bilder, die ich hier reinstellen kann. Dann sieht der Post immer so klein aus. Naja, ich tu einfach mal so, als hätte ich vor einer Woche oder so das letzte Mal geschrieben.:D
Gestern war ich erst mit J in der Stadt und wir haben die Karten für unsere Abschlussbälle gekauft. J hat an einem anderen Tag als ich Tanzen und somit auch einen anderen Termin für Abschlussball. Meiner ist in 2 Wochen und ich freue mich schon darauf. Wenn er genau so wird, wie die Tanz-Übungs-Party, die dann abends war, dann bin ich zufrieden (ach, schöne Überleitung :D). Es war lustig zu Quatschen und wir haben auch ziemlich viel Müll geredet, aber ich saß eigentlich oft und lange nur da. Es waren auch welche dabei, die ich lange nicht mehr gesehen hatte, mit denen ich aber nicht so viel geredet hatte, weil sie in der anderen Ecke des Zimmers saßen und fast die ganze Zeit getanzt haben :)
Heute war schön ruhig. >>Rrrrh, mein Magen knurrt :0<< Das Wetter finde ich derzeit schön. Es ist nicht so brütend heiß, aber auch nicht ar***kalt. Das einzige was mich vorallem gestern genervt hat, war, dass der Wind die Frisur gefühlte 35962x zerstört hat. Okay bei meinen "fetten Haaren" auch kein Wunder (kleine Anspielung an C und O :b)!
Jetzt erstmal 2 Wochen Schule und dann 1 Woche ins Landheim. Dann wieder 2 1/2 Wochen Schule und dann Weihnachten/Weihnachtsferien :)

bye bye ♥

1 Kommentar:

  1. WAS?! Weihnachten?! Autsch, ich habe noch keine Geschenke und keine Idee!!!!

    AntwortenLöschen