Sonntag, 21. November 2010

Chelly - Took The Night

Yoyo, meine Checker. Ich bin ja wie gesagt nächste Woche, also ab morgen weg. Nach Leipzig mit der Parallelklasse.... Naja, also ich hab echt nix gegen die Klasse, aber so alleine mit seiner Klasse macht es eben doch mehr Spaß denke ich,. Da würde der Zusammenhalt vielleicht noch mehr gefestigt. Vielleicht täusche ich mich ja aber auch und es wird besser als je zuvor.. Wer weiß?! (;
Meiner Lippe geht es prächtig. Ich kann alles essen und es tut nicht weh, doch mit dem Trinken aus dem Glas oder Becher gibt es noch Probleme, aus der Flasche und mit Strohhalm geht es aber gut (: Da muss ich Strohhalme noch einpacken.
Ein Bild von meinem Koffer, der diesmal nur eine Sporttasche ist, wollte ich nicht wieder reinstellen wäre ja langweilig.. :D Außerdem muss ich noch mein Zimmer aufräumen, obwohl ich das eigentlich montags mache, aber da bin ich ja nicht da (:
Ich wünsche mir Glück - ich hoffe ihr auch (:
♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen