Donnerstag, 18. November 2010

Ilja Richter, Rainer Basedow & Jocelyn B. Smith - Kann es wirklich Liebe sein


Warum ich euch so lange nichts zum Lesen gegeben habe?
-- Die Bilder vom letzten Post sollten auf euch einwirken :D

Jedenfalls schreibe ich mitten in der Woche vormittags, weil ich gerade operiert wurde :> Mein Fröschleingeschwulst ist nun weg und anstatt dessen ist jetzt eine zugenähte Wunde, die wehtut :} Ich darf heute wieder Baby-Brei aus Glasbehältern essen, weil ich, wie vor 5 Jahren oder so, wieder etwas im Mund hatte (das vor etlichen Jahren war mein Lippenbändchen, dass gekürzt werden musste ;)). ICh habe mir eine interessante Kombination von Kühl-Akku, Zewa und Haarband überlegt, sodass ich beidhändig schreiben kann, sonst hätte ich vielleicht keinen Blogeintrag geschrieben, weil es mir zu lange gedauert hätte :D Ehrlich gesagt war die OP nicht weiter schlimm, doch meistens redet man mit dem Arzt, wenn man eine Spritze bekommt, doch wie soll man mit ihm kommunizieren, wenn er die Spritze in deinem Mund setzen will?! Genau, garnicht, aber es ging gut (: Jedenfalls erhoffe ich mir, dass ich nächste Woche ins Landheim fahren kann, obwohl ich vermute, dass es klappt ;)
Morgen bleibe ich dann auch noch Zuhause und in 2 Wochen Montag werden mir die Fäden gezogen. Aber vorher, also nächste Woche Freitag hat meine Mutti 40 und da wollen wir mal richtig ordentlich feiern :D
Vor 2 Tagen haben sich meine Eltern ein iPad geholt. Klasse Teil kann ich da nur sagen (:
Oben ist ein Bild von dem Prachtwerk!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Und lass die Bären nicht immer mit der Nase auf dem teuren Gerät rumrutschen ;0))

    AntwortenLöschen