Mittwoch, 12. Januar 2011

Pitbull feat. T-Pain - Hey Baby

- Bild für Plakat "gefangen" -


- Lenchen und ich im Sommerurlaub in Kalabrien -


-wundervoller Tag an der Elbe im Sommer mit Dani, Felix, Luisa -


- Landheim mit Debbi und Lisa -


- Vorführungen im Sportunterricht (Turnübungen) -

- Eumy im "Elbe Park" bei meiner Jugendweihe -

- Sarah und ich im HM -

- elchless wurde gegründet; mit Laura -

- einfach Schultag mit Lisa und Sarah -

- Trampolinspringen bei Nachbarn mit Lenchen -

- Ostseeurlaub im Winter in Pruchten -

- Frühlingsshooting mit Eumy -

- Jugendweihe ist eben anstrengend :D -

- Bild für KUP-Projekt #2 mit Soph -

- Landheim mit Sarah und Eugen -

- Landheim mit Soph, Lukas, Luisa -

- Landheim-Activity mit Petra -

Da so viele über ihr Leben im Jahr 2010 mit einem Text oder Bildern berichtet haben, musste ich einfach mitgehen - ein wenig spät, aber besser als niemals ;D
Einfach ein paar Sachen, die ich in meinen Ordnern gefunden habe; wäre ich alle durchgegangen, würden es mindestens doppelt so viele sein.
Bis zum 15. Januar ist es offiziell erlaubt sich "Frohes neues neues Jahr" zu wünschen.
Also: FROHES NEUES JAHR 2011 !!

1 Kommentar: