Mittwoch, 5. Januar 2011

Mike Posner - Please Don't Go


Ist es verboten für seine Mutti Werbung zu machen?! Wenn ja, dann tue ich es hiermit. Konsequenzen hin oder her. Diese Stulpen (okay, auf dem Foto kommen sie nicht ganz so stark rüber ;D) hat meine Mutti selber gemacht und mir sie vor Kurzem geschenkt. Vorher hatte sie mir schon viel größere und knallrote gemacht - sind aber ein bisschen ZU rot, weil die restlichen Klamotten von mir nicht dazu passen...

Wisst ihr was mal cool wäre? Wenn jeder, der diese supermegastylishtollen Stulpen angeschaut hat, einen Kommentar hinterlässt (wenn ihr nicht hier angemeldet seid, dann könnt ihr auch anonym machen :>)!!

Dann hätte ich noch einen Link für euch. Müsst ihr einfach mal schauen, wenn ihr interessiert seid :DD
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus, Steeeeeeeeephie.

9 Kommentare:

  1. ich wünschte meine mutti könnte mir sachen stricken... also so schal oder stulpen oder so...
    aber ich hab ja eine oma :D die macht mir immer warme kuschlige socken *-*

    AntwortenLöschen
  2. coool :D ich hab auch ne liebe omimi, die kann voll stylishe schals :D
    die stulpen sind voll toll :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. *freufreu*
    http://www.marvinchen.de/olgas_welt/blog/2011/01/gestricktes/

    AntwortenLöschen
  4. ja..feine Sache so schöne Stulpen...in diesem Winter auch besonders brauchbar..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  5. In-Lohn-Und-Brot-Stehender06.01.2011, 08:01:00

    Ja, da kannst du richtig stolz auf deine Mutti sein ... ich bin es auch ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Cool sehen die aus! Ich möchte auch welche haben! ;)
    Deine Ma hat letztendlich auch ein bisschen Werbung für dein Blog gemacht und so sag ich auch mal "Hallo!" :)

    LG,
    Sal

    AntwortenLöschen
  7. Maxine Greiner06.01.2011, 21:52:00

    Wow, supertoll ... nicht nur die Stulpen, auch die Mutti. Nur so weiter, beim Fernsehen lasst es sich gut stricken. Ich muss jetzt gleich ein bisschen angeben, weil ich so stolz bin, denn ich habe zum ersten Mal in meinem Leben die Ferse (die Bumerangferse) nach den unten angefuehrten Anleitungen gemeistert und meinem Suessen fuer Weihnachten ein Paar Socken gestrickt.

    http://www.youtube.com/watch?v=pnt_6Vq_000&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=ifoLj95fAGg&feature=related

    http://www.nadelspiel.com/

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die stulpen auch sehr wundervoll.
    gut,wenn eine mama das so kann.
    du solltest echt stolz sein.
    muhhaha,da ich eigentlich ein stalker,also vielmehr dein persönlicher stalker bin müsste ich jetzt eigentlich was schlechtes über dein eintrag schreiben.
    aber das kann ich nicht,weil wie ich schon gesagt habe, diese dinger an deinen beinen liebe und deine beine auch gleich.
    haha ich mag dein ganzen körper.
    ABER DAS SOLL JEZT KEINE ANSPIELUNG SEIN,denn wir sind schon verheiratet.
    und das schon lange,schließlich haben wir schon ein kind (DEBBIE),mit selbstgebastelter geburtsurkunde. :p
    ja,ich genieße jede biostund mit dir.

    ZUSATZ: ich will mich noch im vorraus bei den kleinen kindern,die vllt. den blog lesen entschuldigen (wegen den anspielungen auf stephies körper)

    ja und zum schluss geb ich dir ein ganz dickes kussi stephie beyy.
    in liebe und geborgenheit,STALKER No.1

    AntwortenLöschen
  9. coole stupeln schätzelein, wollte ich dir schon heute sagen :-*

    AntwortenLöschen