Mittwoch, 29. Dezember 2010

Far East Movement - Like A G6

Das Eumche & ich

Die Giraffe ist fett - zweideutig; beides stimmt - und sie riecht nach Lavendel

In dem Buch sind miniklein 2 Giraffen von mir drin. Jetzt suche ich sie. Mit der Lupe.


Kindisch?! - Na und?!


Dicke Schneelandschaft (;

Ich als Fresh Dumbledore :D



2 Weihnachtskugeln von der Ini :) ( Danke nochmal :* )

Ich. Beim Schneefegen. Hurreeeey........nicht.

So ein kurzer Überblick. Vielleicht versuche ich auch mal ein Video zu machen. Reden ist eben schneller und besser zu verstehen als manche Sätze. Außerdem hab ich eine Videokamera zu Weihnachten bekommen!! (:
Loooooooooooooove. :*

2 Kommentare:

  1. na dann bin ich ja auch deine Videobeiträge gespannt ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Haha,ist ja cool.:D

    Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen