Donnerstag, 16. Dezember 2010

Empire Of The Sun - We Are The People

Jaaaa. Heute Nachmittag sollte ja angeblich ein Schneesturm kommen und 30 oder 40 cm oder so Neuschnee fallen... Also ich seh nix oO
Vielleicht kommt es nachts und dann fällt morgen Schule aus oder so. Das wäre doch mal eine gute Nachricht. Ich hatte irgendwo gelesen, dass 10.000 Schulen in Sachsen heute geschlossen waren. Aber wir nicht. Vielleicht sollte ich doch auf's Dorf fahren und dort für immer bleiben...? Aber dann kann ich keine Geschenke mal eben so schnell kaufen. Nagut, ich brauche ja auch nurnoch 2 oder so und die restlichen kann ich erst am WE machen, weil ich dafür Fotos brauche... ups, verraten ;b Aber da ja eh keiner den Blog liest, merkt es ja keiner, haha.
Heute musste ich wegen meiner Dummheit Gitarre absagen und habe dann morgen einen Termin. Und dann will ich noch dieses WE oder so zu Caro, weil wir gucken wollen wie/wo/was wir für Silvester so dekorieren wollen und was wir dann noch brauchen & (übrigens, der Wursthaken :D) so.
In Sport haben wir heute so ein lustiges Spiel gespielt. Es heißt Torball oder so ähnlich. Und da hat man einen Gymnastikball und muss ihn rumwerfen und ihn vor der Gegnern wegschnappen und ins "eigene Tor schießen" :DDD Ist gaaaaanz lustig, aber schwer zu erklären... Ich hätte meinen Fototapparat mitnehmen müssen und Filmen :DDD

Das war's :00
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2 Kommentare: