Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sandra Gaga - Palamazzi

"Sind wir nicht alle ein bisschen Engel, die aussehen wie im Schlafanzug?"








In letzter Zeit schreibe ich eigentlich nicht so gerne, aber wo ich eh schonmal am Computer was schreiben muss (was es ist, darf ich erst ab Dienstag Abend bzw. Nachmittag zeigen/sagen/usw.). Jedenfalls war heute gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee mal wieder, nachdem er ja kurzzeitig mal wieder getaut war und wir hatten alle die letzte Stunde, oder die letzten 2 Stunden Ausfall. Meine Stiefschwester hatte sogar heute frei und hat morgen auch frei. Naja, ist eben Dorfleben. ;)
Es sind noch 9 Tage bis Weihnachten. Aber diesmal hatte ich vorgesorgt. Ich habe eigentlich alle Geschenk, und manche habe ich sogar schon eingepackt. In letzter Zeit habe ich unheimliche Lust zu basteln... Dabei muss ich eigentlich putzen, weil ich eine Wette verloren habe. Das mache ich später noch ;D
Have a nice day, ♥

1 Kommentar: