Sonntag, 6. Februar 2011

Bruno Mars - Grenade

Mon Dieu, heute habe ich Geburtstag :))))
Wir haben gleich reingefeiert, weil gestern der letzte Auftritt vom Theater war. Es haben alle geheuöt außer Nico und ich. Wir sind eben trocken geblieben. Aber ein paar haben trotzdem noch bis kurz nach Mitternacht auf mich gewartet. Und zuhause habe ich gleich meine Geschenke bekommen. Sind echt geile Dinger. Ich glaube so oft wie in letzter Zeit habe ich noch nie geil verwendet XDD. Naja, aber wir gehen dann essen. Leider habe ich keine Fotos vom tjg und vom Geburtstag bis jetzt. Bestimmt kommen noch welche (;

Ich danke, liebe und manche vermisse ich auch :***

2 Kommentare:

  1. Klar, kommen noch Bilder von dem Mitternachtsgeschenkauspacken ;0)) Aber von TJG?

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Blog wartet eine Überraschung auf dich ;0))

    AntwortenLöschen