Sonntag, 6. März 2011

Milk & Sugar Vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah)

Soooo, genau einen Monat nach meinem letzten Eintrag kommt hier mal der nächste.
Vorallem um SCHENNIE alles Gute zum Geburtstag zu wünschen !!!
Die Gute hat nämlich genau einen Monat nach mir Geburtstag und das ist nunmal heute.
Eine weitere gute Nachricht ist, dass bei uns nächste Woche Dienstag die Lehrer wieder streiken und ich (Eumy nicht, haha.) den ganzen Tag frei habe. Diese Woche Donnerstag fielen nämlich bei allen die ersten 4 Stunden aus, sodass ich nur für 3 Stunden in die Schule musste :D
Bis gerade eben hatten wir noch Gäste, aber die sind jetzt auch weg. Keine Ahnung, ich kannte sie nicht XDDD
Eigentlich wollte ich jetzt Bilder von meiner fetten Fete reinstellen, aber das wird wohl noch dauern, weil ein gewisses Persönchen sie mir immernoch nicht hat zukommen lassen :oo

Und ich habe mir überlegt, dass ich das Spiel von Jenni auch mal mache, also:


Regeln:
1. Schalte dein Musikprogramm auf “Shuffle”
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage.
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage, auch wenn es keinen Sinn macht.
4. KEIN SCHUMMELN mit den Antworten, gib einen eigenen Kommentar.


1.)Wie fühlst du dich heute?
true love ways

aha. XD

2.)Wirst du in deinem Leben weit kommen?
we are the people
yeah, ich werde alle anfeuern :D

3.)Wie sehen dich deine Freunde?
did it again
langweilig und immer gleich?!

4.)Wirst du irgendwann heiraten?
rock that body
aha. XD

5.)Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
hey there delilah
da ich keine beste habe.....

6.)Was ist die Geschichte deines Lebens?
hollywood
wäre schon supermegaschön (:

7.)Wie ist Schule für dich?
low
runter, runter, runter.. klingt nicht sehr aufmunternd XD

8.)Was machst du dieses Wochenende?
to the top

auf's dach klettern? :o

9.)Um deine Großeltern zu beschreiben?
freefall
aha. XD

10.)Wie geht’s in deinem Leben voran?
plötzlich plötze
iiieh, ich hasse fisch - also schlecht -.-

11.)Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
get shaky
aha. XDDDD

12.)Wie sieht für dich die Welt aus?
apologize
also ein bisschen trostlos und böse. wenn man sich immer entschuldigen muss
XD

13.)Wirst du ein glückliches Leben haben?
commander

ich werde mal chef, yehaa :D

14.)Was denken deine Freunde wirklich von dir?
kill you
o.o

15.)Begehren dich Leute heimlich?
you've got the beat
aha. XD

16.)Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
billionaire
ach, ja da wäre ich glücklich :D

17.)Was solltest du mit deinem Leben machen?
where is the love
vielleicht DIE große liebe suchen?!

18.)Wirst du jemals Kinder haben?
parachute
passt ja mal garni XDD

19.)Zu welchem Lied würdest du strippen?
zeitlos schön

aha. XD

20.)Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
allez, ola, ole
na allez passt ja schonmal XD

21.)Was denkt deine Mutter über dich?
dinosaur
na danke, mutti :D

22.)Was ist dein dunkles Geheimnis?
helele
aha. XD

23.)Was ist das Lied deines größen Feindes?
do wah doo
an eine blöde person habe ich bei dem text schon gedacht ;D

24.)Wie ist dein Charakter?
song for sophie
heißt das ich gebe viel?!

25.)Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
fireflies
ach eigentlich schönes lied (:
Fazit: Am meisten schockt mich was mein Umfeld von mir denkt o.o

2 Kommentare: