Dienstag, 6. Juli 2010

Herbert Grönemeyer Feat. Amadou & Mariam - Zeit, dass sich was dreht


Wir unschwer zu erkennen ist, war ich heute einkaufen. Mit J, der lieben kleinen, dünnen J, die so dünn und klein ist, dass sie sich eine Oma-Badeschlüpfer holen musste, haha.
Mein Geld habe ich ausgegeben für 2 verschiedene Paar Kniestrümpfe, eine Badeshorts und einer Kette mit einem durchsichtigen Bären, was mir meine Mutti nie verzeihen wird, weil sie Bären viel mehr mag als ich, aber ich fand diese Kette so toll! :)
Ich hatte viele komische Sachen an heute. Manchmal Kleider, manchmal Sachen, die Kleider hätten sein sollen, usw.
Das Lied ist super passend zur WM, auch wenn es von 2006 ist. Kein anderes Fussballlied ist besser. Nicht Waka Waka, nicht Wavin' Flag und auch nicht '54, '74, '90 2010! Es zeigt so klasse die Emotionen und mit dem Video dazu ist es p.e.r.f.e.k.t!
Jedenfalls noch einen schönen Resttag und vielleicht schaut ihr ja auch, wie ich, das Fussballspiel Niederlande gegen Uruguay.
XOXO

1 Kommentar:

  1. Das warst du schon immer und wirst es wohl für den Rest des Lebens bleiben - Pippi Langstrumpf :0))

    AntwortenLöschen