Donnerstag, 1. Juli 2010

David Guetta & Chris Willis ft Fergie & LMFAO - Gettin' Over You

Die Ferien habe ich bis jetzt eigentlich nur gechillt. Am Montag hatte ich was mit Ariane gemacht und heue war ich mit meiner lieben, liebsten Schwester in der Stadt und habe mir eine kurze Hose gekauft, die so braun/grau-kariert ist. Außerdem noch eine schwarze und eine weiße Schleifchenspange mit Blumen. Immerhin habe ich für beides nur 6€ bezahlt. Meine Schwester hat sich eine Leggins mit komischem Aufdruck gekauft. Damit sieht sie, finde ich, ein wenig dicker aus, was sie aber toll findet, denn sie findet sich zu dünn und ich mich zu dick. Am Liebsten würden wir tauschen! (: Die letzten Tage, an denen ich Zuhause rumgelurcht bin, habe ich den EuroVisionSongContestFlashMobDance per Internet gelernt. Ich kann so ziemlich alle Teile. Bin stolz auf mich
Morgen gehe ich schon wieder in die Bibo, weil ich die 3 Bücher, die ich mir ausgeliehen habe schon in 2 Tagen wieder durchgelesen habe. Ich habe morgens eben zu viel Zeit und zu wenig Lust aufzustehen! (:

Damit wir im Kino am Freitag bei Shrek IV noch wissen worum es geht, haben wir uns gestern den 2. Teil angeschaut (den ersten haben wir erst vor Kurzem gesehen) und gucken dann ein wenig später den 3. Teil. Nicht im Fernsehen, sondern auf DVD.

Ein wunderbares Zitat von dem sinnlosen asdf-movie numero 3:
--Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Ich möchte den Rest meines Lebens damit verbringen dich glücklich zu machen. Wie an dem Tag, wo wir uns zum ersten Mal sahen. Ich gehöre dir. Für immer.

-Wirklich?

--Nein, du bist fett.
HAHA. Das ist so klasse :D

Schönen Tag noch.

2 Kommentare:

  1. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachmacher :D

    AntwortenLöschen
  2. Na-na, lass das ja deine Mutter nicht lesen ;0)) Chillen und lesen - dabei hat man im Haus und Garten einen Pops voll Arbeit ;0)

    AntwortenLöschen