Sonntag, 27. Juni 2010

Edward Maya feat Alicia - Stereo Love


Guten Sonntag, meine Lieben.

Gestern war ich auf der Rallye Dresden-Breslau 2010. Ich durfte entscheiden ob ich mitgehen wollte und habe es getan. Nach einer Stunde wollte ich gehen, aber meine Eltern wollten noch länger bleiben also waren wir nochmal 1 Stunde länger und haben uns die Maschinen angeschaut. Ich wollte nicht weg, weil es nicht spannend war, sondern weil mir heiß war, denn viele Leute standen um uns herum. Es war sehr beeindruckend, vor allem weil wir einen Unfall gesehen hatten, der aber niemand (außer vielleicht den Truck) beschädigt hat. Die ganzen Leute haben es mit Humor genommen und immer gehupt und aus'm Fenster gewunken. War eine schöne Stimmung. Allerdings standen wir nah an der Fahrbahn und man konnte den Dreck richitg auf der Haut sehen. Die kleinen Staubpartikelchen und Bodenteilchen.
Heute habe ich eigentlich nur mit Ariane telefoniert und Russisch gemacht.


Deutschland spielt gleich gegen England. Wir setzen uns vor die Glotze mit Cola und einem Eimer Popcorn. Mal schauen wie es wird [;
xoxo

2 Kommentare: