Samstag, 12. Juni 2010

Jessy Matador - Alllez Olla Olé

Ich bin gerade eben nach Hause gekommen um zu verschnaufen. Ich werde gleich von meinem Dad abgeholt und wir fahren zu ihm, denn er hat Morgen Geburtstag. Ich hoffe er freut sich über sein(e) Geschenk(e)!
Allerdings gibt es auch eine sehr, sehr, sehr schlechte Nachricht ;(
The PNR-Projekt hat nun seine Pforten geschlossen. Gestern war unser letzter Auftritt. Soo schade. Ich könnte heulen. Aber ich hoffe ich werde die ein oder andere Person noch länger bei mir haben, denn diese "Familie", die enstanden ist, gefiel mir (fast ausnahmslos). Heute war das Festival vom tjg. theater junge generation (ja, alles wird klein geschrieben und es heißt auch nicht mehr theater der jungen generation!! - habe ich heute gelernt) und ich und die tolle M waren Paten für eine Schauspielgruppe von einem Dresdner Gymnasium. Wir dachten wir können bei denen sein und sie herumführen, die Fragen beantowrten, etc. aber nein... stattdessen mussten wir mal eben so schnell wie möglich Gutscheine für Hamburger basteln und Blumen besorgen... Wie, ohne Geld.... Also hieß es ran ans Papier und Blumen basteln. M hat das echt nicht hingekriegt, denn die "Blumen", wenn man das so bezeichnen kann, sahen aus wie ein zerknülltes Taschentuch. Die Gutscheine waren etwas einfacher, denn wir haben einfach etwas genommen, das von unserem Theaterstück war und es ein bisschen verändert. Smileys darauf und so ;D
Ich habe in den letzten Tagen auch gaaanz viele Fotos gemacht, aber eben mit meinem Handy. Weil mein Opa aber das USB-Kabel hat, kann ich diese nicht runterziehen.... Das zieht mich runter :D

Bye bye ( ... is the point beyond which someone... :} )

1 Kommentar: