Donnerstag, 24. Juni 2010

Kat DeLuna feat. Lil Wayne - Unstoppable



Nurnoch einen einzigen Schultag, der 12.30 vorbei ist, und die 6-wöchigen Ferien beginnen nach dem Wochenende. Heute hatten wir so ein Sport/Kulturtag und meine Klasse und die der a musste Völkerball spielen. Zumindest die Mädchen, die Jungs spielten Fussball. Damit es aber nicht so langweilig wurde haben sie uns in die Stadtteile Cotta, Cossebaude und Gorbitz eingeteilt. Ich war bei Cotta, obwohl ich dort eigentlich gar nicht wohne. Zusammen mit ein paar anderen aus meiner Klasse aber eben auch mit welchen aus der a, aber wir haben uns gut verstanden (; Am Ende hat die Gorbitzgruppe knapp gegen uns und die Cossebaude-Leute gewonnen, obwohl ich bei dem einen Spiel bei Cossebaude dabei war, weil die weniger waren... Vielleicht haben die auch deshalb verloren !! (:
Mein Zeugnis ist wahrscheinlich das zweitbeste aus der Klasse weil L insgesamt einen Durchschnitt von 1,4 ( krank oder?! :0 ), also mehr 1sen als 2en, hat. Ich liege wieder so bei 1,7 oder 1,8. Für mich vollkommen ausreichend und zufriedenstellend.
Die Kamera hat was gegen mich, oder eher das USB-Kabel meines Handys in dem die Kamera eingeschlossen ist. Ein paar Bilder kann ich kopieren und ein paar nicht. Manchmal geht es auch gar nicht, also kann ich nicht mal sehen was für Dateien auf meinem Handy sind.
{ Das Bild oben ist meine liebste "Essens-Marke", die es aber hier nicht gibt, sondern in Berlin und auf Mallorca und so :( Der große C hatte es aber meiner Schwester und mir mitgebracht und wir haben das Zeug nurso in uns hineingestopft *hrrr* }

bye bye (;

1 Kommentar:

  1. Ja, mit den Donuts kann man dich bestimmt zu sehr vielen Schandtaten bewegen ;0)))

    AntwortenLöschen