Mittwoch, 16. Juni 2010

WOW. Der letzte Post war mein 50.. Es geht so langsam voran. Es ist ja gerade mal ein ca. halbes Jahr her, dass ich Stephi2go erstellt habe.

Gestern waren wir (meine Klasse) schwimmen und hatten voll viel Spaß, aber dann kam der Ernst: KUP Auftritt. Lief guddi :D

Mein Kabel für das Handy ist immernoch nicht angekommen und ich fühle mich blöd, weil ich nur schreibe, schreibe, schreibe...

Ich habe noch ein Bild von der Jugendweihe gefunden XDDDD

Morgen habe ich die erste Stunde Ausfall, was mir nicht sonderlich viel bringt, weil wir Hitzevariante haben und somit jede Stunde nur 30 Minuten geht. Am Freitag dann nicht mehr (warum auch immer ?!), aber es gibt noch gaaaaanz viel Gerechtigkeit: Deutschland spielt ja wieder am Freitag und ich kann das Speil gucken, haha. In der Schule mit manch anderen Leuten, obwohl ich ja Radio hätte, aber der betreuunde Lehrer hat gesagt, dass wir das mal eben schnell in der Halbzeitpause klären :D
Also kann ich doch mitreden (: In die Schule ziehe ich mich dann "deutschlandmäßig" an, so wie (hoffentlich) manch andere aus meiner Klasse, weil wir das besprochen hatten (:
In der Schule heute lief die gesamte Zeit eine Person mit einer Vuvuzela (wird das so geschriebe?! XD) herum und tönte vor sich her. Stimmung; Stimmung; Stimmung!
Viel Spaß noch, XOXO

2 Kommentare: