Freitag, 9. Juli 2010

Sibley - I Eat Donuts

Ich war gestern wieder mal das erste Mal schwimmen in diesem Sommer. Im Cosse, weil das nicht so weit weg ist. Ich bin mit dem Fahrrad hingefahren. Ich brauchte kürzer als erwartet...Dort habe ich mich dann mit L und S getroffen. Hatten einen superlustigen Tag (mit dem Kreuzworträtselopi :D) und sind fast nur im See baden gewesen, was mich selber gewundert hat, weil ich eigentlich nicht so auf Naturbäder stehe, aber dort war viel weniger los als im Becken und ein Geländer, das tief ins Wasser führte, auf dem wir unseren Spaß hatten. Verbrannt habe ich mich auch, so wie eigentlich immer obwohl ich mich 3 Mal mit Sonnencreme eingeschmiert hatte. Desaster, Desaster. L ist natürlich braun. S hat auch Sonnenbrand bekommen, aber bei ihr hat man es schon vorher gesehen.

1 Kommentar:

  1. du kannst nur hoffen, dass deine Sonnenröte sich bald in die Sonnenbräune verwandelt ;0)

    AntwortenLöschen