Dienstag, 31. August 2010

The Black Eyed Peas - Alive

Mein Tag heute sah sehr schön aus. Erstmal hatte ich keine Schule, dafür habe ich mit R ein neues Theaterprojekt besucht. J, du hättest auch mitkommen können, es ging nur bis 15.00, aber was zu spät ist zu spät, nä? :}
Zumindest wurden wir wieder in Gruppen eingeteilt (wir waren diesmal 140 oder so) und besuchten unterschiedliche Workshops. Das war sehr lustig, vorallem, dass ich ein paar Leute, die letztes Mal dabei waren, wieder gesehen habe. Ich denke, dass wenn ich wieder mitmachen darf, dass ich vielleicht noch mehr Leute kennenlerne, weil wir diesmal alle auf einmal arbeiten und nicht wieder so 3 verschiedene Gruppen haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit 60 Leuten, die höchstens mitmachen dürfen, auch ziemlich schwer ist. Ich hoffe nur, dass ich wieder mitmachen kann.
Eine schlechte Nachricht gibt es noch: Mein voraussichtlicher Praktiukumsplatz wurde abgelehnt, aber verständlicherweise, also nicht nur so, weil die gerade mal Lust hatten, jemandem was reinzuwürgen. Jetzt muss ich mir etwas anderes suchen, was vielleicht schwerer als erwartet werden kann. Ich habe da so meine eigenen Vorstellungen, was ich gerne machen würde.
Bilder gibt es wieder keine. Vielleicht morgen oder so.
Bye bye ♥

1 Kommentar:

  1. Dann drücke ich die Daumen sowohl fürs Theater als auch für Praktikumsplatz!

    AntwortenLöschen