Freitag, 13. August 2010

Eliza Doolittle - Pack Up







Hallo, meine lieben treuen 7 Leser!
Ich möchte mich echt mal bei euch bedanken, denn ihr glaubt an mich, obwohl ich seit 3 Wochen oder so keinen Post gemacht habe, was mir persönlich aber wie 4279 Tage vorkamen. Ich war weg vom Fenster. 2 Wochen in Kalabrien (klingt weit weg und total exotisch, ist aber nur der südlichste Zipfel von Italien ;D) und dann noch bei meinem Groovy Uwi bis zum Sonntag. Die paar Bilder geben ein klein wenig Einblicke, aber ich wollte nicht so/zu viele reinstellen, weil ich weiter Spongebob gucken muss, haha.
In der letzten Woche am Freitag ging's mir nicht gut und am Samstag total scheiße - ja wirklich so!! - und am Sonntag ein bisschen besser, aber nicht vollständig. In der ersten Schulwoche war ich am ersten Tag da, doch am Dienstag ging es mir wieder dreckiger als dreckig und ich blieb Zuhause.. Und das gleich am 2. (!!) Schultag - wenn das mal kein Zeichen ist.


... Ich hab mich grade durch die Blogs geklickt und mal weiter nach hinten geschaut und da habe ich gesehen, dass ich getaggt wurde (vorausgesetzt damit bin ich gemeint XD):


Frage 1: Schläfst du lieber auf einer harten oder einer weichen Matratze?
Antwort: Lieber eine weiche, aber harte gehen auch..
Frage 2: Schläfst du mit Rolladen/ Vorhängen runter/ zu oder komplett offene Fenster?
Antwort: Meine Rolladen sind unten und manchmal ein Fenster angekippt.

Frage 3: Brauchst oder praktizierst du irgendwelche Einschlafrituale?
Antwort: Ich wälze mich mindestens 5 Minuten im Bett eh ich meine Schlafposition gefunden habe.

Frage 4: Ohne was könntest du niemals einschlafen?
Antwort: Ohne Kissen und Decke.

Frage 5: Was ist deine bevorzugte Einschlafposition?
Antwort: Äääähm, tja. Ich wälze mich immer solange, sodass ich nicht mehr weiß wie ich eingeschlafen bin, aber meistens auf der Seite liegend und ein Bein angewinkelt und das andere kerzengerade.. denke ich.

Frage 6: Was trägst du nachts?
Antwort: Ein schön großes Shirt von meinem Bonuspapa.

Frage 7: Brauchst du viel oder wenig Schlaf?
Antwort: Eigentlich verhältnismäßig wenig, soweit ich weiß.

Frage 8: Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
Antwort: 1 Decke und 2 Kissen.

Frage 9: Schnarchst, redest oder schmatzt du im Schlaf?
Antwort: Ich schnarche nur wenn ich sehr stark erkältet bin. Ich wälze eher.

Frage 10: Teilst du dein Bett mit jemanden oder schläfst du allein?
Antwort: Ich schlafe allein, nur wenn ich bei meinem Vati bin schläft meine Schwester mit mir im Bett.

Frage 11: Wie sieht dein Bett aus?
Antwort: Wie ein Teil von einem Doppelstockbett (was es ja auch ist :D)

Frage 12: Hast du Kuscheltiere, Kuscheldrecken oder sonstiges?
Antwort: Als Kind hatte ich gaaaaanz viele Kuscheltiere, aber jetzt gerade nur eine Giraffe und einen walisischen Drachen (;

Frage 13: Bist du ein Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Antwort: Ich bin eigentlich gut gelaunt. Nur manchmal – selten – ein Morgenmuffel.

So das dürfte doch reichen, oder?
Schönen Abend noch, XOXO

1 Kommentar: