Freitag, 27. August 2010

Vanessa Carlton - A Thousand Miles

Hallo Leute (:

Das oben genannte Lied, ist wahrscheinlich das, was ich zur Liedkontrolle in 2 Wochen singen werde. Ansonsten stehe noch Rockstar von Nickelback zur Verfügung. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Die Schule hat eigentlich ganz normal angefangen. Ich bin schnell wieder in den Rhythmus gekommen und habe schon meine ersten Noten bekommen (nur 1 und 2 :p). Außerdem hat das tjg. wieder ein schönes Theaterstück, wie schon PNR vor und nächste Woche Dienstag gibt es den Info-Tag. Ich weiß schon von ein paar "alten Leuten", dass die wiederkommen. Darauf freue ich mich. Letztes Jahr war Sarah dabei, aber dieses Jahr kommt Roman mit, wenn er wieder gesund wird! Keine Ahnung was er hat, aber es schien ihm heute wirklich seeeehr schlecht zu gehen. Mit meinem Praktikumsplatz geht es ein wenig voran. Ich habe der Firma eine Mail geschickt, bei der ich gefragt habe ob ich dort mein Praktikum machen kann. Denn das war noch nicht ganz klar. Jetzt warte ich auf eine Antwort und wenn die für mich gut ist, folgt die Bewerbung sofort.
Vielleicht melde ich mich noch bei facebook an. Mal schauen, Leuts. :]

Schönen Abend noch, Bilder habe ich keine, Leider, Bye, Stephey. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen