Dienstag, 6. April 2010

dicklich.

Ich fühle mich heute so dicklich :0
Als würde ich 85 kg oder mehr wiegen. Einfach total dick !
Und dann gehe ich ausgerechnet heute in die Stadt mit J und A.. Na super! ;)
Ich hoffe doch, dass es nach den 2 Tagen, denn ich schlafe dann noch bei J viel zu berichten gibt. Hoffentlich auch viel Gutes.
Ich gehe jetzt frühstücken. Eigentlich wollte ich den "moodbear", den sich meine Mutti gewünscht hat fertig machen, aber ich kann nicht ausdrucken. Keine Ahnung warum, ich habe alles so gemacht, wie sonst auch... Tut mir echt Leid, Mama :B
Wie auch immer. Anscheinend bleibt es letztendlich alles an meiner Schwester hängen.

Ich bedanke mich bei meiner Familie und den anderen treuen Lesern (2, oder 3 XD), dass man Blog ein wenig Sinn macht.
Auf Samstag freue ich mich auch, weil wir da zu meinem Dad fahren und meine Stiefschwester hat mir gesteckt, dass es etwas Großes für uns alle gibt ;> Mal schauen was es denn ist.. :}

Schönen Tag noch
♥;

1 Kommentar:

  1. Da ich jetzt meinen Moodbär mit den Hosen bekommen habe ist meine Welt wieder in Ordnung :0))

    Mama

    AntwortenLöschen