Sonntag, 4. April 2010

Ostersonntag.

Ja, es ist soweit. Ich habe vorhin meine Geschenke bekommen.
Mit Ostern alleine, also Jesus' Tod und Auferstehung ist jetzt nicht so die Freude, aber wir haben Geschenke ausgeteilt und Geschenke eingesteckt.
Die ganze Familie hält zusammen - nach dem Motto "Ohanna heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind." - und jeder beschenkt jeden :)
Leider hat J nicht bei mir geschlafen, weil es i.welche Probleme gab %(
Naja, es waren ein paar kleinere Kinder da, und sie waren schüchtern, aber Entspannung gab's trotzdem: die ersten zwei Teile von Jurassic Park und heute Morgen der letzte Teil. Wunderbar.
Wir spielen dann gleich und danach gibt es Essen. Schon wieder :-)
Hier noch ein schönes Liedchen für euch Lieben:

2 Kommentare:

  1. Soooo, ich bin jetzt auch fertig :D
    Komm und besuche mich xD

    Achja und ich mag das Video, dass ist eine tolle Idee zum Zimmer verzieren (auch wenn M. und der große C nicht so begeistert wären wenn wir einfach iwas an die Wand klebern xDD)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht direkt auf die Wand geklatscht wird haben bestimmt auch die M&C nichts dagegen :0))

    AntwortenLöschen