Mittwoch, 28. April 2010

Hip-Hop-Klamoodden :D


- der Titel -

Ich war vorhin bei einem Probetraining von Hip-Hop-Tanzen. Es war wirklich zauberhaft und auch überzeugend (auch für meine Muskeln ☺), aber es ist 1. zu teuer und 2. waren die Leute, die da trainiert haben, nicht so meine ..... Art .....! Ist zwar schade, weil ich das wirlich gerne gemacht hätte, aber, naja, die anderen Tanzvereine sind weiter weg und der Trainer hat auch gesagt, dass Tanzen sehr, sehr oft noch teurer bzw. genauso teuer ist.
Also probiere ich es mal mit Volleyball, doch da habe ich erstmal nur DSC gefunden, die bei mir in der Nähe sind, doch bei denen geht keiner ans Telefon, und vielleicht ist das auch so teuer, und vielleicht muss man da bestimmte Referenzen haben um mithalten zu können, oder so. Mal gucken, nä? :)
Das Wochenende, was auch schon wieder ein paar Tage her ist (ja, ich weiß, dass ich lange nicht mehr gepostet habe ;D), war voll schön, weil auch so gutes Wetter war. Meine Schwester und ich haben auch viele lustige Fotos gemacht, aber ich habe eben nur die Bilder von mir. Das war i.wo aufm Feld oder so. Also wirklich(!) superschöne Kulisse.
168435 kisses,
an vanibee*: wann jetzte SATC ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen