Mittwoch, 14. April 2010

Good Taste Tag...?!

Gestern war bei uns in der Schule Good-Taste Tag. Da habe ich mitgemacht, denn am Montag war Bad-Taste Tag und da wollte ich auch mitmachen, aber es aber total verpennt.. Alle aus meiner Klasse haben es verpennt. :D
Naja, gestern haben da wenigstens Sophia und Lisa mit gemacht, also waren wir zu dritt. Immerhin, denn es waren aus unserer ganzen Schule schonmal mehr gut angezogen, als normal, oder am Bad-Taste Tag schlecht angezogen. Alle fanden meine Frisur so schön, obwohl ich zig Klammern in mein Haar pressen musste, damit es hält. Wie der große C gesagt hat: "Das sieht aus wie ein Kreuzworträtsel." Aber sonst wäre alles verrutscht, denn nur Haarspray hilft nix bei meinem dicken, blonden Haar. Ich bin trotzdem stolz darauf :)
Und damit ihr auch das so ein bisschen vorstellen könnt, hier ein Bild von mir. Es ist nicht so schön, aber es sind echt keinen schönen entstanden gestern ;)

Ich finde schon, dass es "Good-Taste" ist, oder? Was meint ihr? ☺

1 Kommentar:

  1. Ja, diese Pixel sind schon guter Geschmack muss ich zugeben ;D

    Nein, du warst gestern wunderschön :) Ich will die Bilder von dir sehen!!

    AntwortenLöschen