Freitag, 14. Mai 2010

B.o.B - Nothin' On You feat. Bruno Mars

Eigentlich dachte ich, dass man lange schlafen kann, wenn man frei hat, aber da meine Mutti heute arbeiten muss, sind wir alle mit ihr aufgestanden. Darum bin ich seit halb sieben wach. Ich habe selbst jetzt noch viel Zeit bis ich etwas mit A machen kann, denn sie wollte nicht vor um eins. Und dann gehen wir (wahrscheinlich) in die Stadt. Und machen viele Fotos, wenn ich nicht die Kamera vergesse. :}
Heute gibt es keinen Riesenburger, sondern Döner. Ich weiß ja, dass unsere Ernährung sooo gesund ist :D
--- fertig. Döner war wie immer köstlichst und ich hätte gleich noch 5709186 mehr davon essen können. So lecker sind die - ehrlich! :)
Meine Ausbeute beim Stadtbesuch mit A sieht folgendermaßen aus:
• Einmal Make-Up, bitte.
• Kaugummi & TicTac, bitte.
• schönes (Jungen-)Shirt, bitte.
• Schnürsenkel, bitte.
• die Schuhe für die Schnürsenkel, auf die ich 3 Wochen gewartet habe, bitte.
So und weil ich keine Lust habe erst die Schuhe mit den neuen Schnürsenkeln zu holen um sie zu fotografieren, weil wir gleich noch etwas vorhaben, bekommt ihr die Fotos morgen. Versprochen! Doch das Shirt liegt auf meinem Bett und das habe ich für euch fotografiert - außerdem noch das Kleid, das ich im C&A anprobiert, aber nicht gekauft habe ;] - A wollte nicht mit darauf zu sehen sin, obwohl sie 6729761x besser aussah als ich!



xoxo, Stephey.

2 Kommentare: