Dienstag, 18. Mai 2010

Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

Erstmal die Antowrten auf die Kommentare:
^-^ - Was hast du mit Mousseau?! Ich habe Muse geschrieben, also entweder kannst du nicht lesen, oder du wolltest mich verwirren ( okay, wenn du den zweiten Pnukt machen wolltest, dann hast du es auch geschafft XD )
Neugierige Nase & JenniferLow - Es hat nicht geklappt. Das hat mich gestern noch voll aufgeregt. Ich habe dann bei der Frau angerufen und gefragt wie das ist und da hat die mir gesagt: "Ach nee, ich hab dich mit einer anderen verwechselt - der Ort zum Austragen wäre i.wo in Cossebaude, also so in der Nähe Flensburger Straße, aber ich merke mir deine Bewerbung."
Ja, voll toll V____V Erst macht sie es mir schmackhaft und ein paar andere haben sich ja auch mit mir gefreut und dann kommt sowas..
Ich hoffe jedenfalls weiter, denn - wie ihr bestimmt wisst - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Berg ruft.. Ach ne, war doch: die Schule ruft. Außer KUP und Ethik ist heute eh nix wirklich Entspanntes.

Schönen Tag ;>

3 Kommentare:

  1. hm schon schade. aber die flensburger ist gar ni all zu weit von dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig mit dem "Berg ruft" :0)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Kannst du nicht lesen mein Fräulein xD
    Muso - Undisclosed Desires
    das hab ich kopiert....und da ist ja wohl eindeutig ein O statt eines E's :p

    AntwortenLöschen