Mittwoch, 12. Mai 2010

Mark Keali'i Ho'omalu - He Mele No Lilo

Friede, Leute.
Jaa, so würde es übersetzt heißen, wenn ich euch, meine treuen Leser, so begrüßen würde, wie ich es in der Schule mache: mit Peace. Ich mag das Wort einfach :} Keine Ahnung warum....
http://www.youtube.com/watch?v=HuDeQ4nQf7s - angucken, angucken, angucken, anhören. Den ganzen Tag. Ich dachte nie, dass man ein Lied so lieben kann!
Ansonsten mache ich noch den US-File, doch heute war Volleyballturnier der AGs unserer Schule. Wie auch schon letztes Jahr habe ich Radio Resonanz vertreten. Doch dieses Mal waren wir erfolgreicher, denn letztes Jahr waren wir äähm, Letzter.. Und dieses Jahr haben wir nur knapp die Spitze verpasst. Nein, wir sind nicht Zweiter, sondern Dritter!!! Lasst euch das Mal auf der Zunge zergehen - vom letzten auf den dritten Platz.
Ich mag den Tag heute und ich hoffe, dass "Das Parfüm" im Fernsehen den Tag zu einem wunderbaren Abschluss bringt.

Jenni, nimm sie! Also ich würde sie nehmen!

Steph, XOXO

2 Kommentare:

  1. Okay ich nehm sie XD

    wo kommt DAS PARFÜM?!?!??!?!? :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eben ein Gute-Laune-Lied und der Trickfilm ist nach wie vor einfach großartig und einmalig!

    AntwortenLöschen