Samstag, 15. Mai 2010

Shantel - Disko Partizani


Und schon wieder ein Eintrag von mir. Ich glaube man merkt, dass ich etwas mehr Zeit habe als sonst. Aber bald schon sind die Tage wieder vorbei. Und der Ernst des Lebens geht wieder los. Doch die kleine Freude meiner neuen Schuhe konnte ich euch ja natürlich nicht nehmen. (siehe oben) - erst hatten sie weiße Schnürsenkel, aber ich hatte mir ja gestern welche gekauft und ich finde, dass sie jetzt viel besser aussehen. Das Abendbrot wird hoffentlich bald fertig sein, denn ich habe eigentlich schon wieder Hunger - eigentlich sollte ich das nicht so laut sagen, denn der große C regt sich dann auf, dass ich so viel esse, obwohl ich einmal ein Gespräch darüber hatte, dass ich mich zu dick finde ;> Darum sieht man auf meinen Bildern fast nur mein Gesicht :D
Jenni: das Kleid sah an mir eigentlich nicht so toll aus. Es machte durch die Raffung so dicke Beine, aber danke! :)

kisses;

2 Kommentare: