Montag, 24. Mai 2010

Gossip - Love Long Distance

Leider, aber auch wirklich leider, sind die 3 freien Tage vorbei und morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens (nein, nicht der Dieter ;) ) nämlich die Schule. Ich habe fast nur gegammelt und waren auf einem, naja, .. Öko-Fest, wenn man das so nennen darf und haben dort ein wirklich niedliches Kuscheltier für Murgel gekauft. Murgel ist ein ungeborenes Etwas, bei dem man nicht weiß, ob es Junge oder Mädchen wird. Aber dort gab es einen Teddy aus Socken: http://de.dawanda.com/shop/eineIdee - wie ich gerade gesehen habe, ist die Auswahl auf der Website noch nicht so ausgeklügelt wie am Stand. Der Teddy heißt übrigens Hannes. Ansonsten war eine hübsche Kette, die wir für mein Jugendweiheoutfit gekauft hätten, aber sie hat nicht gepasst. Mir aber gut gefallen (11€ :}) Das Geschenk ist fertig, das für meine Lehrerin (ach J, ich bin kein Schleimer, außer du möchtest auch kein Geschenk zu deinem Geburtstag und es ist von der ganzen Klasse, ich war nur die Dumme, die es macht XD), aber ich stelle lieber kein Bild rein, am Ende möchte sie garnicht erkannt werden. Dann wäre es blöd.
Heute hatten sich meine Schwester, meine Bonusschwester und ich bescheurte Frisuren gemacht. Also Assi-Palme und Dutt an der Stirn und sowas, aber leider gibt es keine Bilder, denn es war keine Kamera zur Hand. Vielleicht wiederholen wir es ja wieder für euch. :D
Ich sage euch, es war schon anstrengend fast einen ganzen Tag in Absatzschuhen zu laufen, wenn du vorher noch nie welche anhattest. Auch wnen sie nur.. 3cm haben oder so XD ich fand es komisch, aber anscheinend hat es gewirkt, denn meine Schwester fand, dass ich nach dem Tag viel besser gelaufen bin.
Ich habe auch noch ein Lied, welches ich aber nicht in der Überschrift verraten wollte, sondern ich euch lieber den Link gebe - http://www.youtube.com/watch?v=a8TPXFoXO5A - die "dicke O´", die sich selber so genannt hat, sollte es sich unbedingt angucken. Vielleicht ist das Lied an sich nicht so gut, aber für Fans von Dingen, wie sie es ist ein absolutes Muss. Für ein paar Fragen dazu meldet euch doch bitte bei ^-^, oder bei mir XD

Schönen Tag, bzw. Woche (;
noch 5 Tage! ♥

3 Kommentare:

  1. Da bekommt man echt bärige Inspirationen ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist grauenhaft --> da werden Bären gefoltert !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Frage: was ist mit deinen Fischen passiert ? Ist ja nur noch einer da ...

    AntwortenLöschen