Montag, 17. Mai 2010

Muso - Undisclosed Desires


Mal wieder ein Eintrag von mir, weil ihr ja sooo lange nichts mehr von mir gehört habt :D
Manche werden bei dem Bild wieder denken: "Warum fotografieren die sich in der Kabine?!" - hier ist die Antwort: "Ist einfach so., Punkt!".
Erst hatte ich ja gesagt, dass ich keins mit A reinstelle, aber sie wollte es so. Weil ich sie gedrängt habe. Nein, habe ich nicht ;) Wir haben den Deal, dass sie mir auch die Bilder zeigen muss, die sie von uns gemacht hat.
Noch eine (hoffentlich) freudige Nachricht: Ich darf vielleicht arbeiten gehen. Nicht Kinderarbeit, sondern freiwillig, Zeitungsaustragen.
Es gibt jetzt Essen!
Schönen Tag nocht, XOXO

4 Kommentare:

  1. Gehen wir da nun eigentlich zusammen Zeitungen austragen? :o

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahhahahahahaha xD
    Musstest du grade an Mousse au chocolat denken?
    Die band heißt nämlich MUSE wie die Muse und nicht Mousseau ;D
    aber ein sehr schickes Bild *.* ich find euch voll hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie ist es mit dem Job gelaufen? ;0)

    AntwortenLöschen
  4. ieh, das bild ;D

    anomyus.. XD

    AntwortenLöschen