Dienstag, 4. Mai 2010

Veränderungen :D

Ich mache die letzten Tag nur eins: mein US-File!
Für alle die, die nicht wissen was das ist: Wir müssen auf Englisch eine Hefter von 5-7 Seiten anlegen über die Vereinigten Staaten von Amerika (kurz US) mit Themen, die wir uns selber aussuchen dürfen. Eigentlich haben wir schon ganz lange davon gewusst, aber wie ich eben bin: ich hab's nicht gemacht. Also muss ich es bis Ende diesen Monats fertig machen. Achja: Es muss alles handschriftlich gemacht werden. Also habe ich jetzt zumindest meinen ersten und wahrscheinlich auch längsten Text auf dem Computer und muss den jetzt noch abschreiben. Naja, mit dem zweiten bin ich auch schhon fast fertig.
Ich muss mich weiter da heran machen, sonst werde ich echt nie fertig ;)

kisses; Stephieeeeeeeeeee.

2 Kommentare:

  1. Und die Denkmalgeschichte folgt ja sofort danach!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, so ist das wenn man immer etwas vor sich herschiebt ;o)

    AntwortenLöschen