Donnerstag, 13. Mai 2010

Will.I.Am feat. Rihanna - Photographs




Ich bin immernoch satt, obwohl unser "Mittagessen" schon fast 3 1/1 Stunden her ist. Aber kein Wunder, wenn es SOETWAS zu essen gibt. Aber ein Lob an die Köchin, es war wirklich lecker und mein Beitrag zum Essenzubereiten war sowieso der größte ☺
Endlich habe ich die Texte meines US-Files fertig und jetzt fehlt noch das Deckblatt, was ich aber schon angefangen habe - angefangen eben. Es ist schwer die 50 Sterne zu malen, die auch noch gleich groß sein müssen. Die Buchstaben sind aber noch nicht aufgeklebt. Dies ist nur die Idee. Aber den Einblick habe ich euch ja schon gewährt. Das ist immerhin die Arbeit mehrerer Personen, weil auch die Bilder ausgedruckt werden mussten und so. 8 A4-Seiten habe ich beschrieben. Nicht schlecht, eh? Ansonsten war heute ein schön entspannter Tag, bis auf das wir Russisch hatten.. War diesmal aber nicht so total schlimm, denn die zweite Stunde haben wir russische Kurzfilme "ералаш" geschaut. Da wird nicht so viel geredet. Sehr kindertauglich.
Wir gehen dann bald "Das Parfüm" schauen, denn es lief nicht gestern 20.15, wie es mir gesgt wurde, sondern HEUTE 20.15. Wenn mich nicht alles durcheinander gebracht hat, auf Sat 1 ;D
Freut euch drauf & ich mich auch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen