Freitag, 28. Mai 2010

Die Ärzte - Nur einen Kuss

So, liebe Freunde, Jugendliche, Kinder, erwerbsfähige und nicht mehr erwerbsfähige Leute. Herzlich Willkommen wieder hier (:
Wie jemandem in einem Kommentar in dem Eintrag davor nur aufgefallen ist, dass nur noch ein Fisch da war. War nett, denn ich habe ein bisschen herumexperimentiert und leider war da wohl was falsch gelaufen... Aber jetzt ist es ja wieder besser finde ich.
Ich konnte heute nur schlecht schlafen, aber war trotzdem wach als ich aufgestanden bin. Denn heute gehe ich zum Frisör, denn morgen habe ich dann große Party: Jugendweihe! Und ich denke doch, dass das kleine "dünnwerd-Programm" geholfen hat, dass ich noch in das Kleid passe. Ansonsten scheint es schön zu werden ich habe Frieda aus der Grundschule dabei und eine vom Fußball (J, mal schauen, ob ich dir Fotos von Frieda zeigen kann, wenn du willst XD), nur bin ich in der letzten Gruppe. Ziemlich deprimierend, doch der Fakt, dass ich als zweites in der letzten Gruppe auf die Bühne gehe macht es doch wieder viel attraktiver, oder nicht?
Jetzt wissen wir auch ein wenig den Plan für die Wiederaufnahme vom Theaterstück Point Of No Return, doch es sind noch Karten da, wer also nochmal oder überhaupt mal ein Theaterstück sehen will, bei dem ich mitspiele, sollte sich doch mal bei mir melden (:

Viel Spaß - Aufregung!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Du weisst doch, man merkt sich am besten die Sachen, welche man zuerst und zuletzt gesehen hat - so bleibst du einfach unvergessen :0)

    AntwortenLöschen