Samstag, 1. Mai 2010

EuroVisionSongContest

Also ich, persönlich, habe meinen "Star für Oslo" schon gefunden. Eigentlich ist es nicht so meine Musik, aber ich mag das Lied, vorallem die Melodie. Gefällt!

Ansonsten war heute ein chilliger Tag, nach dem Maifeuer von gestern. Ziemlich spät erst aufgestanden, also spät für die Verhältnisse meiner Eltern, die immer schon um 7, oder so wach sind. Dann erstmal "Two and a half men" geguckt. War voll lustig. Ich mag die Serie. {Danke großer C ;)} Dann am Computer gesessen und ein bisschen Schule gemacht. Meine Schwester und Mutti waren Sushi essen. Ich gebe zu, dass ich es echt nicht mag, weil ich Fisch nicht mag. Als die beiden wieder kamen erstmal Döner essen gegangen, also ich und der große C, die anderen haben nur zugeguckt. :D Dann nochmal "Two and a half men" geguckt. Also echt chillig. Wie in dem Post davor: Wochenende ist eben doch das Beste! :) Dann beim Tippen für die Bundesliga erstmal die meisten Punkte geholt. War Premiere für mich, aber lieber spät als garnicht, nää?

wunder, wunderschöne Tage noch.

1 Kommentar:

  1. Und ich finde die Franzosen viel besser!

    http://www.eurovision.tv/event/artistdetail?song=24903&event=1493

    AntwortenLöschen