Samstag, 23. Januar 2010

Handysuchtis

Weil Ariane mich schon um 12 damit genervt hat, einen Blog-Eintrag zu schreiben, wäre es doch langsam mal an der Zeit. (:

Den Vormittag verbrachte ich entspannt am PC und meine Schwester musste weg. Zu einer Prüfung. Von DELF.

Die ganze Zeit habe ich SMSen geschrieben, oder eben Nachrichten am PC, was mich nicht gerade beruhigte, aber doch ziemlich lustig war. Da Jennifer mir abgesagt hatte, konnte ich auch im Schlafanzug dasitzen. Allerdings schreib ich mit Marie und sie war heute beim Theater und musste 3 Stunden überbrücken und sie fragte mich, ob ich denn nicht vorbeikommen könnte. So sozial, wie ich ja bin ,willigte ich ein, doch meine Eltern erlaubten es mir erst nach dem Mittagessen. Also lief ich (nicht mehr im Schlafanzug) zum TJG und Marie und Luise, die beiden Fresssäcke, kamen mir entgegen, denn sie waren beim "LIDL".

Wir machten dann etwas, was ich hier nicht hinschreiben kann, denn eine gewisse Person, möchte es bestimmt nicht wissen, und danach pflanzten wir uns auf die Große Bühne und schauten denen, die gerade spielten, zu.

Nachdem Marie angefangen hatte zu essen und alle auf den Handys der anderen spielten, klingelten wir uns gegenseitig an. Handysuchtis eben :D

Es war ein sehr, sehr schöner Tag bis jetzt. Hoffentlich wird der Rest genauso lustig.

Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥
P.S.: Ariane, ich hoffe du bist jetzt zufrieden XD

1 Kommentar: