Montag, 4. Januar 2010

NormaloLeben

Ja, heute war der erste Schultag, leider.
Aber er war gar nicht so schlimm XD

Es hat Spaß gemacht wieder die alten Kumpel/innen um sich zu haben und mit denen zu labern.

Leider habe ich nur A nicht gesehen, ich hätte gerne mit ihr geredet.

Auf dem Rückweg wollte ich in die Bibo, weil ich die letzte Stunde frei hatte und da habe ich meine Schwester getroffen und wir sind zusammen nach Hause geluschert. Ich habe sofort meinen BäckerGutschein eingelöst.

Mit J kann ich mittlerweile wieder schreiben, auch sie habe ich heute nicht antreffen können.
Wer weiß, vielleicht werden wir ja i.wann mal wieder Freunde.

Meine Stars des Tages: Alex, Eumy, Lisa, Lisa, Debbi, Sarah :D


Und noch ein paar blöde Sprüche der letzten Tage:
"Schmier dir Butter ins Gesicht, dann bist du K(G)litschko."
"Bist du müde? Dann musst ein Schluck Stollen essen!"
"Du musst doch spinnen.!!"
"Nuklear."
Sehr toll, fast alle von mir natürlich ;P

2 Kommentare: