Dienstag, 5. Januar 2010

"Stalken", Mut und Freunde.

Heute kam raus, dass Sarah vorhat mich zu "stalken" XD
Sie nennt mich jetzt dauernd Opfer und fühlt sich besser, weil sie mich unterdrückt ;P
Sarah, das biste nicht :))
Also nicht richtig, nur immer Kommis machen. Mal schauen, ob sie es auch fertig bringen wird ;]

Außerdem setzte Binh sein Leben auf's Spiel.
Da seine Flasche (wie auch immer) durch das Fenster kam und das Dach runterzurollen begann, kletterte er hinterher, sodass man nurnoch seine Beine sah. Mir wurde es nur erzählt. Ich war gerade woanders :D

Im Radio, eine Pause zuvor gab Dani mit seinem Handy an und wir hatten Spaß. Die ganze Paue lang. Mit dem Lied "Moskau" nebenbei.

Und wir machten Fotos, es machte seehr viel Spaß. DREAMTEAM, ohne Roman allerdings.

In Deutsch, als ich wieder neben Lisa saß, schrieben wir die gesamte Zeit Blödsinn (-haaelelo- ... konnte es jemand erraten? ;o) ) Es war lustig.

Personen dieses Tages: Binh, Sarah, Sarah, Dani, Lisa, Lisa, Luisa, Debbi (:
Danke an alle, die mir zurzeit das Leben versüßen *-*

Konnte wieder ein paar SMSen verschicken, tat auch gut :}

1 Kommentar:

  1. hallo erst einmal.
    so jetzt mach ich dir wie versprochen jeden tag ein kommi.
    das mit binh war heute echt der knaller.
    er hat den tot sozusagen schon ins auge geschauen.
    aber der tag heute war echt doll.
    ich hab ein bezauberndes opfer gefunden.
    und in kupp: " ich duck,du dong"
    und ich bin im zweiten mal eine person des tages geworden.
    der tag hat mit dir echt so was von gerrockt.

    dein privat und persönlicher stalker.:)

    AntwortenLöschen