Samstag, 2. Januar 2010

Silvester und so.

Die letzten Tage habe ich in Frankfurt verbracht (welches sag ich nicht XD) mit Leuten, die mir echt wichtig sind, die ich aber so gut wie nie sehe.
Als Erstes Maria, mit der ich zum Schluss dann händchenhaltend im Dunkeln lag.
Dann Tobi, dem ich den kleinen Finger am 30.12.2009 gebrochen habe, sodass er sogar operiert werden muss, indem ich ein Kissen auf ihn geworfen habe ;Sorry;
Außerdem Susi, die das wunderschöne Game Boy Spiel dabei hatte.
Eumy, die ich ja immer dabei habe XD
Lenchen, die ich auch öfters sehe, weil sie meine BonusSchwester ist.

Zumindest kamen wir nach einer ziemlichen langen Autofahrt an und räumten unsere Zimmer ein. Zufälligerweise war es dasselbe Hotel, in dem ich schonmal war.
Es machte sehr viel Spaß. Außer natürlich, dass ich Tobi so sehr schlagen musste (Hey, es war gar nicht so dolle).
Dann zur Nacht auf den 31.12.2009 zum 1.1.2010 brannte ein Auto auf einer Brücke ab, die wir aus unserem Fenster sehen konnten. Es brannte lange, aber es war schön anzuschauen, aber traurig für den, dem es gehört(e). In der Zeitung am nächsten Tag erfuhr ich noch, dass die Polizisten mit Flaschen beworfen wurden und ein Mann um 4 Uhr morgens von derselben Brücke aus ins Wasser des Mains sprang, oder fiel. Trotzdem scheint es ein super Jahr zu werden und ich lasse mich überraschen, meine Vorsätze werde ich natürlich versuchen vollständig umzusetzen ;D






Mein StaylaBild für dieses Jahr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen