Montag, 18. Januar 2010

Klassenarbeit & Geburtstag.

Heute, an einem ganz normalen Tag, sitze ich am Computer und denke darüber, was ich schreibe möchte.
So das Normale, was ich immer hierreinkritzel wird ja auch mal langweilig.
Wenigstens gibt es eine gute Sache zu berichten und das ist Sarahs Blog. Voll von mir abgeguckt und ganz normal, aber mir gefällt er...irgendwie (:
Für alle, die den auch sehen wollen:
www.xoxo2go.blogspot.com

Außerdem schreibe ich morgen eine Klassenarbeit. Einen pro/con-Text, welchen ich auch so ausspreche, aber meine Schwetser mich immer berichtigt, dass ich pro/contra-Text sagen muss, da es schon einen Kontext gibt. Ätzend, so eine große Schwester :D

Außerdem bastel ich gerade an meinen Einladungen, weil ich in weniger als 3 Wochen 14 werde.
Es scheint mir nicht so zu gelingen, aber ich werde es schaffen...hoffentlich.

2 Kommentare:

  1. :p du bist auch ätzend...wie Schwefelsäure halt xD

    und jetzt bleib ich auf jedenfall zu deinem B-day

    ♥ Pro und KONTRA- Text ^^

    AntwortenLöschen
  2. eine große schwetser kann echt blöd sein

    AntwortenLöschen