Donnerstag, 21. Januar 2010

Zeugnisse

Bis jetzt scheint alles gut zu laufen mit meinem Zeugnis, keine 3en...wahrscheinlich, also nur 2en und 1en, was ich sehr, sehr gut finde (:



Obwohl ich die gesamte nächste Woche aufgrund des Theaterstückes "Point Of No Return" von der Schule freigestellt wurde, gehe ich am Montag zumindest für die ersten 30 Minuten in die Schule, denn ich durch den halben Vokabeltest - die Lehrerin macht immer zwei Teile - würde ich noch eine 3 bekommen und somit wieder auf 2,5 stehen. Also muss ich die andere Hälfte des Vokabeltestes schreiben damit ich noch eine zwei bekomme...eine 1 dürfte nicht mehr möglich sein, aber damit stehe ich dann auf dem Zeugnis auf 2 in Französisch.



Heute haben wir auch die Physik-Klassenarbeit geschrieben. Sie lief sehr gut, allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass es eine gute Zensur wird, denn wenn ich ein gutes Gefühl habe, wird es meist eine schlechte Note. Leider.



Meinen Tanzpartner habe ich vorerst gefunden, obwohl er vielleicht Ende des Schuljahres auf eine Sportschule wechselt. Der Kurs beginnt ja erst im August.

Ich würde euch allen ja gerne ein Bild zeigen, doch er hat es mir verboten, da er ja auch Rechte am Bild hat.


Das war's erstmal. Ich muss jetzt Sophias Blog finden und gleich mal schauen was sie so reingeschrieben hat. :}


Bis zum nächsten Mal :D

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. erst ist wiklich sehr,sehr traurig,dass du nächste woche nicht da bist.
    aber was solls ich muss eben halt warten,bis du wieder da bist.

    love you,dein stalker
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wenn dein Zeugnis so wird wie du schreibst gibt es bestimmt keinen Zoff im Haus

    AntwortenLöschen