Samstag, 9. Januar 2010

Wie heißt es doch so schön: chillen :D

Obwohl heute Samstag ist, bin ich zusammen mit meiner Familie um 6 Uhr aufgestanden - wir stehen immer alle auf- weil meine Mutti arbeiten gehen muss. Sie ist immernoch dort.
Nach dem Frühstück mit meinem Lieblingsbelag auf dem Toast lief ich zurück in mein Zimmer und hockte mich vor meinen PC.
Ich musste eigentlich Treppen und auch den Schnee fegen, der bestimmt 15cm hoch vor unserer Eingangstür lag, aber ich legte mich mit meiner Schwester und meinem "Vati" in dem Fernsehraum, wie er von uns liebevoll genannt wird, und schauten den Pixar-Film "Cars".

Erst danach zog ich mich an und bemühte mich den Schnee vom Weg zu räumen, was mit einem Besen ziemlich schwer ist, aber letztendlich doch machbar. Sobald ich wieder im Haus war fegte ich unsere Treppen.
Meine Schwester hockt die ganze Zeit vor dem Computer und ich "schufte", aber es ist ja nicht so, dass es Schwerstarbeit ist. Sie macht sogar ein wenig Spaß...

Jetzt schreibe ich mit Schenniefer SMSen, während sie Zeitungen austrägt, was ich vielleicht auch bald machen kann/darf/möchte.

Weiß jemand vielleicht wieviel man ungefähr bei TNT Prospektverteilung erhält?
http://www.dieprospektverteiler.de

xoxo, Stephey

3 Kommentare:

  1. Schneefegen ist echt eine tolle Sache! Das klappt nur an wenigen Tagen im Jahr ;0)

    AntwortenLöschen
  2. ja, endlich musstest du mal hart arbeiten.
    auf diese zeilen habe ich schon die ganze woche schon gewartet.
    das komi über mir oder doch unter mir is echt wahrheitsgemäß.
    aber ich hab es extra so viel schneeien lassen,damit mein liebstes opfer richtig hart arbeiten muss.
    so.muahhh.

    in love dein stalker
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Du chillst aber auch lange! gibt es nix neues mehr in deinem Leben?

    AntwortenLöschen