Mittwoch, 27. Januar 2010

Happy Birthday, Lukas.

Nur nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben: Lukas hat heute Geburtstag (:
Zur Feier des Tages wollte ich ihm eigentliche einen Kuchen backen, doch da ich nicht daran gedacht habe, meine Mutti zu fragen, konnte ich ihn letztendlich nicht backen ;(
Allerdings hatte ich einen Geistesblitz, sodass ich im Netto anstatt Windbeutel, lieber eine Tafel "Kinder Schokolade" gekauft habe. Die hatten wir zwar Zuhause, aber egal.

Meine Idee war nämlich das:

Eine Karte mit einer (vollen) Tafel der Schokolade, nur habe ich es passend zu seinem 16. gemacht, denn er ist ja nun kein Kind mehr ;)
-P.S.: es steht "Jugendlichen" über dem durchgestrichenen "Kinder".
Außerdem musste die Karte ja beschriftet werden, was mir auch nicht sonderlich schwer fiel, jedoch schwer umzusetzen, also ist das rausgekommen:


Wer sich fragt: Ich bin die Englischlehrerin im Theaterstück "POINT OF NO RETURN" & er nennt mich auch meistens so ;D

Doch die eigentlich Frage ist ja , ob Gini mit ihrer Aussage: "Stephi, du bist voll kreativ" Recht hat.

Also um eure Entscheidung nicht nur an den Bildern hängen zu lassen, denn man erkennt es ziemlich schlecht, gibt es noch ein Bild vom "gesamten Innenraum", noch einmal mit der Frage: kreativ?!




MFG, Ruth♥

7 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall einfallsreich! Was hat denn das Geburtstagskind dazu gesagt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es toll ..

    und dafür nochmal danke liebe englischlehrerin ^^

    MfG Das Geburtstagskind ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr einfalssreich xD
    Vorallem das mit der "Jugendlichen" Schokolade...
    Hab gestern nur das mit dem Zettel gesehen.

    Also bis dann!
    HDL

    AntwortenLöschen
  4. Haha! :D Also ich mag schon mal die Idee...aber eine Frage....warum fällt dir sowas für mich nicht ein xD
    (Nein, ich will mich nicht über meinen Songtext beschweren...aber ich will ihn noch umgesetzt hören ;) )
    Naja, du Schwänzerin :p

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus :D
    gute idee

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja mal voll schöön.
    da hat mein Bruder aber etwas hübsches bekommen.


    :)

    AntwortenLöschen