Freitag, 15. Januar 2010

The PNR

Da jetzt schon "Beschwerden" kamen, berichte ich mal wieder etwas von mir :)

In den letzten Tagen war eigentlich ein bisschen was los, aber ich hatte keine Lust etwas zu schreiben. Am Mittwoch war Sarah bei mir und wir haben für Physik gelernt..WIRKLICH, also eher habe ich es ihr beigebracht, aber damit habe ich auch alles wiederholt und auch gelernt, denn ich muss ja alles kontrollieren. ;)
Und, Sarah, den Versuch mit dem Elefanten, den machen wir noch XD
-mein Elefanten-Nummer-In-Echt-Macher-Suchti ;]

Am Do dann, war Grundschultag und ich war von 8.30 - 10.30 eingeteilt. Allerdings war nach einer Stunde die Zeit der ersten Lehrerin um, die den Grundschulkindern etwas erklärt hat und ich hatte es mir schon eingeprägt. Also bot ich der nächsten Lehrerin an die Sache selbst in die Hand zu nehmen und siehe da, es klappte. Beim zweiten und letzten Mal half mir noch Lisa. Danke an der Stelle.
Ich fand es sehr lustig und es war eine neue Erfahrung.

Die Theaterprobe am Nachmittag fand für mich fast gar nicht statt, denn ich war im "Fundus" und suchte Kleidungsstücke für meine Rolle. Sieht schräg aus, aber als Lehrerin, die ich verkörpern muss, passt es.

So, eine Aktualisierung die euch hoffentlich das Gefühl vom Leben wieder gibt. Von meinem Leben :D

3 Kommentare:

  1. ja,was soll das bitte heißen.?
    vielleicht weißt du es ja noch nich mal selber.
    und hast es nur hinein geschrieben,weil du angeben wolltest.
    der donnerstag war wirklich der hammer.
    love you.
    dein stalker

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. PNR ist Point Of No Return ;>
    wegen der Probe von dem Theaterstückli

    AntwortenLöschen