Mittwoch, 6. Januar 2010

Tag.

Ein weiterer Tag ging schnell vorüber.
Vorallem die Stunde Mathe. Meine vorletzte Stunde.
Klassenarbeit. Stohastick. Na super. Aber es ging, ich hatte es überstanden.

Sarah wollte heute dauernd von mir geschlagen werden XD <3>
Und Schenniefer nahm sogar meine Einladung an. Per SMS, aber die richtige kommt noch.
Denn in genau einem Monat ist mein 14. und ich freue mich riesig.
Dieses Mal fällt er auf einen Samstag und nicht auf einen Freitag, einen ganz bestimmte, wie letztes Jahr.
Meine Vorsätze einzuhalten ist schwer, aber ich übe mich noch darin.
Gitarre möchte ich versuchen mir jetzt selber beizubringen, allerdings hat meine Mutti gesagt, dass ich erst einen Plan machen soll. Keine Ahnung wie das geht, aber ich schaffe das schon :D Ich weiß nicht, aber der Tag war, trotz der KA, irgendwie toll (;


Außerdem hab ich die ganze Zeit dieses Lied von Keri Hilson
im Kopf und ich mag es, auch ohne, dass ich ZweiOhrKüken gesehen habe.
xoxo to everyone

2 Kommentare:

  1. alle haben mich heute geschlagen.
    aber als stalker brauch man ja auch gut durchhalten zu müssen.
    also danke noch mal dafür,dass du mich geschlagen hast.
    ich muss mich immer wieder kaputt lachen,wenn ich die sache mit binh lese.
    so ein spast.
    er könnte ja mein 2.opfer werden neben dir.
    aber du bleibst natürlich mein nummer eins opfer.:)
    ich bin jetzt im ständigen kontakt,mit geheimen personen.
    wer es ist und was sie machen sage ich dir natürlich nicht.:)
    aber als stalker muss man ja auch geheinisse vor seinen opfer haben.
    so,was ich jetzt nur noch sage is:
    love you

    dein privater und höchst persönlicher stalker.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Frag doch deine Mum, ob sie dir mit dem Plan machen hilft! Sie wird schon wissen, wie man sowas machen kann, oder? Alt genug wäre sie auf jeden Fall :0D

    AntwortenLöschen