Montag, 25. Januar 2010

Schulfrei für die nächsten 4 Tage,

...weil ich Theater spielen bin/gehen werde. Und heute begann es. Zu allererst schrieb ich natürlich den Französisch-Test und es lief super. Der gelungene Start für einen gelungenen (bis jetzt) Tag.
Zusammen mit all den anderen Leutchens von der Objekt-Theater- & Tanzgruppe probten wir das Ende und es lief sehr gut, wir mussten es nicht oft wiederholen. Nach einer kurzen Pause, in der ich um ca. 5 Handy-Nummern reicher geworden bin, passierte nicht mehr viel.
Ich musste allerdings eine Stunde im Theater warten, denn eine Person wollte mit mir noch Sprachübungen machen, weil meine Rolle wichtig ist..also, ähm, naja...ich muss laut und deutlich reden :D
Das machten wir auch, nachdem ich mit L, L, X und C auf der Bühne und dann in der Kantine war. Es machte Spaß auch mal alleine laut zu reden, wo keiner mich nachmacht *hust hust Richard hust hust*
Jetzt bin ich Zuhause. Für kurze Zeit, denn ich muss bald schon wieder los um vom Licht beschienen zu werden.

-xo♥xo-

4 Kommentare:

  1. Ach so, jetzt weiss ich, warum man ins Theater zum Schauspielern geht - um Handynummern zu sammeln :0D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, du wieder mit deiner wichitgen Rolle xD ich freu mich schon drauf dich mit deiner tollen Schminkkombi zu sehen :D

    Schade das man keine Fotos machen darf...das wäre noch besser xD

    Rate mal...xD

    AntwortenLöschen
  3. weil du noch keinen neuen eintrag gemacht hast muss ich es hier nochmal machen...also mein kommi:
    HaHaHaHaHaHaHaHa :D du sahst gestern aus wie als ich dich geschminkt habe xD

    naja, das wars xD

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist L,L,X und C?

    AntwortenLöschen